RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gewichts-Berechnung beim Freien Fall - Seite 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8583

Beitrag jh8979 Verfasst am: 02. Aug 2020 00:14    Titel: Re: DrStupid Antworten mit Zitat

newbie7777 hat Folgendes geschrieben:
Wenn einem neben psychischen probleme auch noch so etwas unterstellt wird ist endgültig eine Grenze überschritten.


Ich unterstelle nichts, ich sage nur was Fakt ist.

Zitat:
Es ging um eine einfache Frage, nicht mehr und nicht weniger.

Wie Dir mehrfach erklärt wurde ist die Frage alles andere als einfach und erfordert einige Abschätzungen, die sehr ungenau sind.
Zitat:
Vielen Dank für nichts.

Sagt wohl alles...
newbie7777



Anmeldungsdatum: 30.07.2020
Beiträge: 27

Beitrag newbie7777 Verfasst am: 02. Aug 2020 01:48    Titel: Re: DrStupid Antworten mit Zitat

jh8979 hat Folgendes geschrieben:
Ich unterstelle nichts, ich sage nur was Fakt ist.


Na genau....

jh8979 hat Folgendes geschrieben:
Wie Dir mehrfach erklärt wurde ist die Frage alles andere als einfach und erfordert einige Abschätzungen, die sehr ungenau sind.

Und wie ich bereits mehrfach erklärt habe, gehts nicht um die Komplexität oder wie oft angesprochen Trivialität oder interessant oder nicht, sondern um die Art wie hier mit einem umgegangen wird, ebenso mit meinem Vorgänger dem Thread Ersteller. Und wenn man dieses Board googelt, zb (physiker board account löschen) , kommen sehr interessante Ergebnisse, wie zb warum Leute ihren Account löschen wollten. Anscheinend gibts mit immer den gleichen StammTypen hier genau diese Probleme die ich angesprochen habe. Ich bin also bei weitem nicht der erste und einzige. Und solange Mods wie du und andere denen den Rücken stärkst, wird sich an der süffisanten, überheblichen Art hier nie was ändern. Wers anzweifelt, selbst googeln. Zb Dr. St... dürfte schon mehrfach urheber von Problemen sein (wie gesagt, Austrittsgründe unter Account löschen, lesen) und auch andere, aber im Grunde sinds immer dieselben. Vielleicht sollten sich mal ein paar Mods diesbezügl Gedanken machen, ausser ihnen ist das Ansehen und die Qualität dieses Boardes im Grunde egal.

Blau ist den Moderatoren vorbehalten. TomS

Zitat:
Vielen Dank für nichts.

jh8979 hat Folgendes geschrieben:
sagt wohl alles...


Ich weis nicht was du damit zum Ausdruck bringen willst, mir sagt es das es bis dato kein Ergebnis gibt.
Und da du noch aktiv bist, kannst auch gleich meinen account löschen.
TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 18079

Beitrag TomS Verfasst am: 02. Aug 2020 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Um das hier mal klarzustellen:

Der Thread hat einen nicht gerade glücklichen Verlauf genommen, da diverse Antworten gegeben wurden, die den Erwartungen der Fragesteller nicht entsprachen. Es wäre besser gewesen, zuerst die Fragestellung zu präzisieren und die Erwartungshaltungen zu klären. Da war das Kind m.E. bereits in den Brunnen gefallen.

Das rechtfertigt jedoch nicht, dass newbie7777 rumpoltert und Forenteilnehmer angreift sowie auf Erklärungsversuche nicht eingeht - bereits vor dem Eingreifen von jh8979. Man kann sicher nicht behaupten, Mathefix, DrStupid u.a. hätten es nicht versucht.

Sämtliche Teilnehmer machen das hier in ihrer Freizeit und müssen sich das nicht gefallen lassen. Dazu gehört auch ein Moderator wie jh8979, der - zurecht - darauf hinweist, dass zwei verschiedene Accounts unter selben IP-Adresse Zwiegespräche führen.

_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik