RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Halbwertszeit
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
NiklArtzen
Gast





Beitrag NiklArtzen Verfasst am: 26. Feb 2022 11:34    Titel: Halbwertszeit Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Guten Tag,
leider befinde ich mich seit 2 Wochen zu Hause aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Ich habe ein Schülerexperiment zu machen, wo ich einige Aufgaben zum Thema Halbwertszeit bearbeiten muss. Jedoch muss ich feststellen, dass ich im Unterricht, als dieses Thema behandelt wurde, nicht anwesend war. Ich wäre dankbar für Ansätze für die folgenden Aufgaben. Siehe Datei.

Danke im Voraus :)

Meine Ideen:
/
Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7244

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 26. Feb 2022 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Datei?

Viele Grüße
Steffen
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3398

Beitrag ML Verfasst am: 26. Feb 2022 13:09    Titel: Re: Halbwertszeit Antworten mit Zitat

Hallo,

NiklArtzen hat Folgendes geschrieben:

leider befinde ich mich seit 2 Wochen zu Hause aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Ich habe ein Schülerexperiment zu machen, wo ich einige Aufgaben zum Thema Halbwertszeit bearbeiten muss. Jedoch muss ich feststellen, dass ich im Unterricht, als dieses Thema behandelt wurde, nicht anwesend war. Ich wäre dankbar für Ansätze für die folgenden Aufgaben. Siehe Datei.


Hier kannst Du schon mal schauen:
https://www.leifiphysik.de/kern-teilchenphysik/radioaktivitaet-fortfuehrung

Ansonsten wäre es gut, die Datei nicht geheimzuhalten. Dazu müsstest Du Dich aber anmelden, sonst kannst Du keine Dateien hochladen. smile


Viele Grüße
Michael
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik