RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Maxwell Konstruktion
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Autor Nachricht
Chriss



Anmeldungsdatum: 04.02.2010
Beiträge: 5

Beitrag Chriss Verfasst am: 29. Apr 2010 16:39    Titel: Maxwell Konstruktion Antworten mit Zitat

Hab hier eine Aufgabe die geht wie folgt:

Aus der vorherigen Aufgabe hat man für die kritische Temp., die kritische Dichte und das kritische mol. Volumen von CO2 die Variablen a und b berechen sollen, das war alles auch kein Problem.

Nun soll ich mit Hilfe der Maxwell Konstruktion eine gerade p finden, so dass die Flächeninhalte unter und über der Schleife konstant sind und soll dies für T = 300K bestimmen, sowie alle Werte im 5er Schritt runter bis 275K

Ich habe keine leise Ahnung was ich tun soll, ich sitz grade irgendwie total aufm Schlauch.

Bitte um Hilfe!

Gruß
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre