RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Konstruktion eines Bildes
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik
Autor Nachricht
Autofahrer1234



Anmeldungsdatum: 13.02.2022
Beiträge: 1

Beitrag Autofahrer1234 Verfasst am: 13. Feb 2022 12:50    Titel: Konstruktion eines Bildes Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
In Physik sollen wir eine Konstruktion eines Bildes anfertigen anhand unseres Experimentes anfertigen. Dabei ist g>f*2.
Dabei haben wir 2 gegebene Größen. Die eine ist f=5cm und die andere B=2cm.
In unserem Experiment kamen wir auf die Werte f=10cm; G=2,5cm; g=29,5cm und B= 1,2 cm...
Ich glaube ich habe einen Denkfehler und komme deswegen einfach nicht auf die Werte.

Meine Ideen:
Meine Idee wäre der 3 Satz. Ich würde g halbieren, da das vom Lehrer gegebene f auch die Hälfte ist.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik