RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Was hält den Erdkern im inneren am laufen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
MarcelStellert
Gast





Beitrag MarcelStellert Verfasst am: 08. Dez 2018 19:16    Titel: Was hält den Erdkern im inneren am laufen? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hi, was hälöt die Sonne und den Erdkern am laufen muss ich mir sorgen machen das ich niemals einen eigenen '
Synthesizer abekomme und immer dafür irgendwas anderes angedreht bekomme ?..was kommt nach der Kohle?

Meine Ideen:
Vielleicht freie Raum-energie , aber bin neu hier ich kann das noch nicht beantworten. Weshalb fahren Autos hier den ganzen Tag umher aber alles sagen strom geht alle ?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges