RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Elektrotechnik Rechenweg Bewertungskriterien
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Compadre



Anmeldungsdatum: 21.02.2017
Beiträge: 14

Beitrag Compadre Verfasst am: 05. Dez 2018 18:06    Titel: Elektrotechnik Rechenweg Bewertungskriterien Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe hier eine Aufgabe in Elektrotechnik(Berufsschule) bei der mir die Bewertung etwas ungewöhnlich vorkommt. Ich komme eigentlich von der Uni bei der ich eine viel lockere Bewertung gewohnt war.

Ich würde einfach mal gerne eure Meinungen dazu haben.

Bei der Aufgabe wurde mir ein Punkt abgezogen, weil es nicht schriftlich abgegeben eingescannt wurde ( nicht IHK konform ...). Ebenfalls 2 weitere Punkte, weil "nicht alle relevanten Werte in der Rechnung vorkommen". Und der letzte Punktabzug, weil die Umwandlung von Wattstunde in Kilowattstunde nicht richtig war. Insgesamt dann 20 / 24 Punkten, also "nur" 83%.
Was sagt ihr dazu ? Wie hättet ihr bewertet ?

Habe Lösung und Aufgabe mal hochgeladen.



Lösung.PNG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Lösung.PNG
 Dateigröße:  62.96 KB
 Heruntergeladen:  149 mal


Aufgabe.PNG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Aufgabe.PNG
 Dateigröße:  77.84 KB
 Heruntergeladen:  122 mal

isi1



Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 2902
Wohnort: München

Beitrag isi1 Verfasst am: 06. Dez 2018 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wenig Toleranz muss man dem Korrektor schon entgegenbringen, denn der ist doch keine Maschine. 83% ist m.E. zufriedenstellend, oder?
_________________
Grüße aus München, isi •≡≈ ¹₁₂½√∠∞±∫αβγδεηκλπρσφω ΔΣΦΩ
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik