RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Hat jemand "Elektrotechnik für Dummies" als PDF?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
PhilippMa_91



Anmeldungsdatum: 28.01.2012
Beiträge: 110

Beitrag PhilippMa_91 Verfasst am: 16. Apr 2012 19:48    Titel: Hat jemand "Elektrotechnik für Dummies" als PDF? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen, ob es das Buch " Elektrotechnik für Dummies" irgendwo kostenlos als PDF gibt oder hat dies jemand auf dem PC und würde es mir schicken? Ich studiere gerade und habe Elektrotechnik als Nebenfach und brauche ein gewisses Basiswissen. Jedoch will ich mir dieses Buch nicht kaufen, weil ich das Fach nur 3 Semenster habe. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, lohnt es sich fürs Studium sich dieses Buch anzulegen?

Liebe Grüße und Danke!

Meine Ideen:
Daaanke! =)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik