RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Quanten und Atomphysik Abitur
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Abitur2018
Gast





Beitrag Abitur2018 Verfasst am: 30. Apr 2018 11:08    Titel: Quanten und Atomphysik Abitur Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo! Ich stehe vor einer eigentlichen einfachen Aufgabe, wo ich aber nichts konkretes dazu sagen. Bräuchte da etwas Hilfe. Help!

Meine Ideen:
Bei c) weiss ich wohl das sich die Quanten sowohl als Wellen als auch als Teilchen verhalten je nachdem welche Messmethode man anwendet. Nur wie soll diese Theorie in den Kontext mit den Abbildungen stellen?
elbilo



Anmeldungsdatum: 12.02.2018
Beiträge: 152

Beitrag elbilo Verfasst am: 30. Apr 2018 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast keine Aufgabe gepostet. Hattest du die Aufgabe als Bild angehangen ? Wenn ja, schau mal, dass die Datei nicht zu groß ist. Ansonsten die Aufgabe einfach abschreiben.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik