RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Sieht man Silvester von der ISS einen Unterschied zu anderen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie
Autor Nachricht
ChrisV2102



Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 1

Beitrag ChrisV2102 Verfasst am: 02. Jan 2016 14:59    Titel: Sieht man Silvester von der ISS einen Unterschied zu anderen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich würde gerne wissen, ob man an Silvester von der ISS einen optischen Unterschied erkennt, als zu normalen Tagen. Die Frage zielt natürlich auf das Feuerwerk nachts ab.

Meine Ideen:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es großartig anders aussieht, aber evtl. etwas heller, kann das sein?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie