RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kamingespräch über Gott und die (astronomische) Welt
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Brillant



Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 1973
Wohnort: Hessen

Beitrag Brillant Verfasst am: 10. Dez 2013 02:08    Titel: Kamingespräch über Gott und die (astronomische) Welt Antworten mit Zitat

Ich bin gerade gestraft worden für eine umfangreiche Überlegung, wie relativ oder vergänglich unser Glauben und unsere Kenntnisse von der Wirklichkeit sind.

Im Text wollte ich ein großes W tippen, erwischte aber die [Strg]-Taste und vernichtete damit die Browser-Sitzung. Alle Gedanken verloren.
kingcools



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 700

Beitrag kingcools Verfasst am: 10. Dez 2013 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und dieses Ereignis musstest du in einem neuen Thread kund tun? Dazu im Astronomiebereich?
Brillant



Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 1973
Wohnort: Hessen

Beitrag Brillant Verfasst am: 10. Dez 2013 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schönes Beispiel für die Wackligkeit unseres Wissens.

Ich bekomme es jetzt in der Nacht nicht nochmal zusammen, lasst es bitte mal so stehen, ich versuche es morgen noch einmal.
Brillant



Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 1973
Wohnort: Hessen

Beitrag Brillant Verfasst am: 10. Dez 2013 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

kingcools hat Folgendes geschrieben:
Und dieses Ereignis musstest du in einem neuen Thread kund tun? Dazu im Astronomiebereich?


Sorry - du kennst es vielleicht, wenn man in einer Diskussion den Faden verliert. Bitte einfach mal nix antworten, ich versuche, den Gedankengang nachzuvollziehen.

Bitte akzeptiere eine erzwungene Denkpause.
as_string
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 5786
Wohnort: Heidelberg

Beitrag as_string Verfasst am: 10. Dez 2013 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das mal off-topic verschoben. Was soll denn das bitte sein? Eine Vorankündigung?
Gehts noch???

Gruß
Marco
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic