RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schaltplan
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 20. Jan 2005 21:28    Titel: Schaltplan Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es irgendwo im Internet Möglichkeiten, gute Programme zum Schaltplan aufzeichnen kostenlos und am besten mit Anleitung (für mich)

dankö :-)


noviel
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 21. Jan 2005 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

willich auch habn.
kenn aber nur welche die was kostn
wir haben jeder eins von der schule gebrannt bekommn, electronics workbench, aber das is nich so porno

sag plz bescheid wennst eins findst.
Nikolas
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1873
Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag Nikolas Verfasst am: 21. Jan 2005 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte doch um eine etwas vornehmere Ausrucksweise! Die Grammatik und Rechtschreibung, da vor allem die Regeln zu Zeichensetzung und Großbuchstaben sollte im Übrigen auch benutzt werden böse
_________________
Nikolas, the mod formerly known as Toxman.
Erwarte das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet.
lordnaikon



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 42

Beitrag lordnaikon Verfasst am: 21. Jan 2005 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

als wie wenn er der einzigste wär der wo so komisch schreiben tut ! Big Laugh

aber mal im ernst elek. worb. iss doch gar nicht mal so schlecht .. ich find es sogar ziemlich gut .. aber jedem seine meinung ...

was einfaches hab ich mal bei nem freund gesehen .. . das eventuell kostenlos war irgendwas mit krokodil clips .

am besten sind immernoch zettel und bleistift Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik