RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schaltplan Wechselspannung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Sirius02



Anmeldungsdatum: 20.10.2022
Beiträge: 311

Beitrag Sirius02 Verfasst am: 16. Jul 2023 12:44    Titel: Schaltplan Wechselspannung Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey bei folgender Aufgab bin ich mir nicht sicher, ob ich diesen Ansatz hier so verwenden kann, unter der gegeben Bedingung, dass die Spannungen nicht Phasengleich sind.kann mir jmd daher ob das falsch ist?

Meine Ideen:
Siehe Anhang



Screenshot_20230716_124204_Samsung Notes.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Screenshot_20230716_124204_Samsung Notes.jpg
 Dateigröße:  716.7 KB
 Heruntergeladen:  56 mal

Myon



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 5875

Beitrag Myon Verfasst am: 16. Jul 2023 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann so rechnen. Das Verhältnis der Amplituden ist gleich dem Verhältnis der komplexen Beträge der Spannungen

Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik