RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Diagramm: Verlauf von U(ind)
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
boy_007



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 57

Beitrag boy_007 Verfasst am: 09. Feb 2008 20:19    Titel: Diagramm: Verlauf von U(ind) Antworten mit Zitat

Hallo!
Könnte mir jemand dabei bitte helfen? Augenzwinkern



diagramm2.JPG
 Beschreibung:
Skizzieren Sie jeweils den Verlauf von U(ind)
 Dateigröße:  8.6 KB
 Angeschaut:  1044 mal

diagramm2.JPG


boy_007



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 57

Beitrag boy_007 Verfasst am: 10. Feb 2008 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

muss ich hier auch die Ableitung zeichnen und wie funktioniert das? grübelnd

eine frage am rande hab ich noch: was bedeutet nochmal der kreis mit dem pfeil durch auf der y-Achse??
x-achse is klar ist die zeit und y-achse?
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 18. Feb 2008 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der griechische Buchstabe an der y-Achse ist ein phi (), das ist das Formelzeichen für den magnetischen Fluss.

Zum inhaltlichen Vorgehen und zum Verständnis würde ich dir empfehlen, das erstmal in deinen beiden anderen Threads zu diesem Thema weiter zu bearbeiten

http://www.physikerboard.de/ptopic,65795,.html#65795
http://www.physikerboard.de/ptopic,65824,.html#65824
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik