RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Knotengleichung aufstellen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
StromImpuls



Anmeldungsdatum: 14.07.2019
Beiträge: 40

Beitrag StromImpuls Verfasst am: 23. Jul 2021 21:03    Titel: Knotengleichung aufstellen Antworten mit Zitat

Kann sein das ich ein Blackout habe aber komme irgendwie nicht darauf wie man diese Gleichungaufstellt.. Ich vermute mal das es sich um eine Knotengleichung handelt wobei die Steuergrösse durch die feste Quelle ausgedruckt wurden ist. Jemand eine Idee?



Screenshot_20210723-205855_1.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Screenshot_20210723-205855_1.png
 Dateigröße:  372.16 KB
 Heruntergeladen:  43 mal

schnudl
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 6956
Wohnort: Wien

Beitrag schnudl Verfasst am: 23. Jul 2021 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Strom durch das obere ro ist (Knotengleichung)



Die große Masche ergibt dann






_________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen (Goethe)
Stromimpulss
Gast





Beitrag Stromimpulss Verfasst am: 23. Jul 2021 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik