RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Isotopenverhältnis Wasserstoff auf dem Mars
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie
Autor Nachricht
markuseffenberger



Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 14

Beitrag markuseffenberger Verfasst am: 17. Mai 2019 11:14    Titel: Isotopenverhältnis Wasserstoff auf dem Mars Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Weißt jemand, wie das Isotopenverhältnis bei Wasserstoff jetzt tatsächlich ist? Man hat es offenbar gemessen, aber ich finde leider nirgends eine genaue Angabe.

https://www.faz.net/aktuell/wissen/weltraum/wasser-auf-dem-mars-der-verlorene-ozean-des-roten-planeten-13471175.html

Markus
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 17. Mai 2019 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hier steht noch etwas zu dieser interessanten Frage.
Ansonsten würde ich mich eher bei Forschungseinrichtungen oder Autoren selber umsehen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie