RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Der gravitationsfreie Punkt
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Beni



Anmeldungsdatum: 06.01.2019
Beiträge: 1

Beitrag Beni Verfasst am: 06. Jan 2019 12:24    Titel: Der gravitationsfreie Punkt Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey,
ich muss ein Referat über den Gravitationsfreien Punkt halten und komme kaum weiter. Auf Youtube und auch im Internet ist nicht sonderlich viel dazu zu finden. Wäre super wenn ihr mir ein paar Webseiten oder Youtube Videos empfehlen könntet.

Meine Ideen:
Ich bin auch des öfteren auf den Abarischen und den Lagrangen Punkt gestoßen und weiß nich so genau inwiefern die zusammenhängen.
TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 18062

Beitrag TomS Verfasst am: 06. Jan 2019 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn deiner Meinung nach ein gravitationsfreier Punkt? Wodurch ist er gekennzeichnet?

Beispiele dann später ...

_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges