RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Rechenbeispiele Grundlagen Elektrotechnik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Keepo
Gast





Beitrag Keepo Verfasst am: 30. Nov 2016 22:42    Titel: Rechenbeispiele Grundlagen Elektrotechnik Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,

ich habe in knapp 1 1/2 Wochen eine Klausur zu Grundlagen der Elektrotechnik und hänge bei einigen Übungsbeispielen.

Leider kann ich die Beispiele aus Copyright-Gründen hier nicht öffentlich posten.

Findet sich vielleicht ein Freiwilliger hier im Board dem ich die Beispiele per PN schicken darf und der mir hier weiterhelfen kann?

Liebe Grüße

Meine Ideen:
-
Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7244

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 01. Dez 2016 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn beim Text einer Übungsaufgabe das Urheberrecht greifen würde, müssten im Board ziemlich viele Beiträge gelöscht werden. Daher kannst Du so etwas hier gerne einstellen. Das ist ohnehin sinnvoller als jemanden zu suchen, der das per Mail oder PN erledigt.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik