RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ich möchte eine "Bombe" basteln, keine richtige.
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Mr. Jack



Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 7

Beitrag Mr. Jack Verfasst am: 07. Aug 2005 02:22    Titel: Ich möchte eine "Bombe" basteln, keine richtige. Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich möchte eine "Bombe" basteln, keine richtige sondern nur ein kleines Ding, ich möchte mich mit Drähten spielen.
Ein kleines Spiel damit basteln, nur das eben keine Lampe leuchtet, sondern etwas "bum" macht.
Passepartout



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Lausanne

Beitrag Passepartout Verfasst am: 07. Aug 2005 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wo ist denn bei Dir der qualitative Unterschied zwischen einer Bombe und etwas was "Bum" macht? grübelnd

Gruß,
Michael

_________________
, oder nicht grübelnd
Mr. Jack



Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 7

Beitrag Mr. Jack Verfasst am: 07. Aug 2005 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bombe ist groß und macht "bum" und kann Menschen verletzen.
Das was ich will ist klein eine "Bombe" und macht auch bum, aber ohne auswrikgunen, harmloser als ein Schweizerkracher.
Passepartout



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Lausanne

Beitrag Passepartout Verfasst am: 07. Aug 2005 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kannst ja mal Backpulver mit Mineralwasser in so einem Hohlzylinder mischen, einen Deckel drauf stecken und schütteln. Macht zwar nicht "bum", sondern "plop", erfüllt aber Deine anderen Bedingungen.

Gruß,
Michael

P.S.: Es eignen sich solche Vitamin-C Brausetabletten Behälter von Schlecker.

_________________
, oder nicht grübelnd
Bastue
Gast





Beitrag Bastue Verfasst am: 07. Aug 2005 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

oder kauf dir ne Packung Pringels is sie auf , tu den Deckel wieder drauf und hau kräftig drauf..
Mr. Jack



Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 7

Beitrag Mr. Jack Verfasst am: 07. Aug 2005 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

mmhh..
Ist zwar eine liebe Idee von dir, aber ich möchte mich auch mit Drähten dabei spielen.
Ich hätte gerne, dass ich einen Zünder dabei habe, und das ganze zünden kann, aber eben kleiner, als ein großen "bum" gerät.

Ps.: Ich bin kein kleines Kind mehr.
Mister S



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 426

Beitrag Mister S Verfasst am: 07. Aug 2005 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm eine [****] und schließ sie ans [*****]. Das ist aber gefährlich und kann Menschen verletzen. (Schutzscheibe!)

(Zensiert.)

_________________
Nunc est bibendum! Prost
Mr. Jack



Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 7

Beitrag Mr. Jack Verfasst am: 07. Aug 2005 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich schon sehr gewagt, gg, ich suche eher sowas wie: C4 für babys.
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 07. Aug 2005 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Sprengstoff [*****]. Nimm halt [******] (Ich übernehme keine Verantwortung, wenn man dir nachher die Hand abnehmen muss). [*******]


(Zensiert.)
Mr. Jack



Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 7

Beitrag Mr. Jack Verfasst am: 07. Aug 2005 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt aber ein bisschen gefährlich, naja, ich schaue mal, aber danke.
Mister S



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 426

Beitrag Mister S Verfasst am: 07. Aug 2005 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich klingt das gefährlich. Bomben sind nunmal gefährlich.
_________________
Nunc est bibendum! Prost
Mr. Jack



Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 7

Beitrag Mr. Jack Verfasst am: 07. Aug 2005 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Witzig!
Aber nicht so eine "primitive" Bombe.
Etwas geschützteres.
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 07. Aug 2005 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

können wir das Thema "Bombe" bitte lassen in diesem Forum? Ich habe ein Problem damit lesen zu müssen, wie man eine baut, und sei sie noch so klein und ungefährlich -.- Darum ist hier zu, ein Paar Vorschläge hast du bekommen, wenn du ein Problem damit hast, PN an mich.

-out of order-

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges