RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Aufgabe zum dynamischen Grundgesetz
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
paskorr



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 2

Beitrag paskorr Verfasst am: 16. Apr 2007 20:55    Titel: Aufgabe zum dynamischen Grundgesetz Antworten mit Zitat

Da ich in der letzten physikstunde gefehlt habe und das neue thema nacharbeiten will, hoffe ich das mir jemand helfen kann ( die aus meiner klasse haben auch 0 plan ^^ ) Es ist sehr wichtig weil wir bald eine arbeit drübeer schreiben.

also:

Welche Kraft ist erforderlich um einen wagen (m 775 kg ) aus dem Stillstand längs eines weges von 20m auf die geschw. von 60 kmh zu bringen.

danke im vorraus
m-fry



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 23

Beitrag m-fry Verfasst am: 16. Apr 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Benutz mal,



und



mfg m-fry
paskorr



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 2

Beitrag paskorr Verfasst am: 16. Apr 2007 21:08    Titel: danke Antworten mit Zitat

joa, danke für die schnelle antwort

stimmen die formeln, danke
hätte man ja auf selber kommen können :C
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik