RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
alles zu coulomb
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
larissa
Gast





Beitrag larissa Verfasst am: 06. Nov 2004 15:10    Titel: alles zu coulomb Antworten mit Zitat

Hilfe!!! Hilfe
Ich muss am Mittwoch ein Refferat über Charles Augustin de Coulomb halten ! Bitte schickt mir alles was ihr über ihn, seine Forschungsarbeiten oder sonst so wisst an folgende E-mailadresse: [email protected]

VIIIIIIIIIIELEN DANK!!!!!

Lara Gott
Nikolas
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1873
Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag Nikolas Verfasst am: 06. Nov 2004 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum lebt davon, dass man auch mal Lösungen zu den Fragen anderer nachlesen kann. Wenn dir jetzt jemand was schickt, bringt das nur dir was.

Such mal hier: www.wikipedia.de

_________________
Nikolas, the mod formerly known as Toxman.
Erwarte das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet.
SK-Genius



Anmeldungsdatum: 29.10.2004
Beiträge: 67
Wohnort: Dresden

Beitrag SK-Genius Verfasst am: 06. Nov 2004 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

wikipedia:Charles Augustin de Coulomb
is jedoch nicht all zu viel was dort steht. auch an links mengelt es bei dem artikel (das ist man sonst nicht von wikipedia gewohnt unglücklich )
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik