RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ich habe die Erklärung für den Urknall gefunden. Wollt ihr s
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Unbekannt123
Gast





Beitrag Unbekannt123 Verfasst am: 29. Aug 2021 18:50    Titel: Ich habe die Erklärung für den Urknall gefunden. Wollt ihr s Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Es klingt vielleicht jetzt komisch aber lass mich erst einmal reden. Ich habe eine Erklärung für den Urknall gefunden und habe eine eigene Theorie. Kurze Anmerkung. Meine Theorie ist allerdings tiefgreifender als nur der Urknall. Es geht dabei um superkräfte und deren physikalische Erklärung. Außerdem spreche ich dort über Gott. Jedoch nicht religiösen schwachsinn, sondern ich habe mich ernsthaft mit dem Thema befasst und eine logische Erklärung für es gesucht. Es ist eine eigene Theorie von mir. Es geht dort viel um Elementarpartikel und Materie. Außerdem kommt in der Geschichte auch noch andere Themen vor die nicht mit Physik zu tun haben aber allgemeines Wissen erläutern. Auch über Geister spreche ich. Das selbst sie aus Elementarprtikeln bestehen. Meine Frage ist nun. Wollt ihr diese Geschichte hören?

Ich meine dieses Thema wirklich ernst. Und habe mir ernsthafte Gedanken über dieses Thema gemacht.

Meine Ideen:
Eigene Theorie
TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 14217

Beitrag TomS Verfasst am: 29. Aug 2021 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht erwünscht sind pseudowissenschaftliche Diskussionen über unfundierte, private "Theorien" außerhalb jeglichen wissenschaftlichen Konsenses, welche etablierte physikalische Theorien und Methoden ignorieren.
_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic