RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Elektrische Feldstärke bestimmen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
bigboss



Anmeldungsdatum: 18.06.2021
Beiträge: 1

Beitrag bigboss Verfasst am: 18. Jun 2021 18:54    Titel: Elektrische Feldstärke bestimmen Antworten mit Zitat

hallo leute,

ich hab ein problem und zwar hab ich eine aufgabe zu lösen weiß aber nicht wie ich des machen soll hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen?

Habe gegeben
E=(0,0,z)
P=(0,0,3) und Q=100 C

die Feldstärke soll ausgerechnet werden im E im z-achse.

Hab die aufgabe als datei hochgeladen.
die erste aufgabe habe ich hinbekommen

Vielen dank[/img]
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3398

Beitrag ML Verfasst am: 18. Jun 2021 23:44    Titel: Re: Elektrische Feldstärke bestimmen Antworten mit Zitat

Hallo,

bigboss hat Folgendes geschrieben:

ich hab ein problem und zwar hab ich eine aufgabe zu lösen weiß aber nicht wie ich des machen soll hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen?

Ohne Aufgabenstellung leider nicht.

Viele Grüße
Michael
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik