RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Auswirkungen elektromagnetischer Strahlen auf Menschen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
lionsbook7



Anmeldungsdatum: 05.06.2020
Beiträge: 13

Beitrag lionsbook7 Verfasst am: 21. Dez 2020 13:44    Titel: Auswirkungen elektromagnetischer Strahlen auf Menschen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,

ich soll einen Versuch zu den Auswirkungen elektromagnetischer Strahlen auf den Menschen entwerfen und durchführen.

Meine Ideen:
Das Thema ist ziemlich groß gefasst. Ich dachte mir, dass ich vielleicht die Erwärmung von Gewebe (repräsentiert durch Fleisch) bei dauerhafter Netzanbindung untersuchen könnte. Im Internet habe ich leider auch keine anderen Versuchsinspirationen gefunden und wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch da vielleicht etwas kennt oder noch konkretere Ideen für mich hätte.
Viele Grüße
pleindespoir



Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 8

Beitrag pleindespoir Verfasst am: 28. Dez 2020 23:03    Titel: Re: Auswirkungen elektromagnetischer Strahlen auf Menschen Antworten mit Zitat

lionsbook7 hat Folgendes geschrieben:
Das Thema ist ziemlich groß gefasst

Ganz meine Meinung - zunächst würde ich mich mal orientieren, in welchen Wellenlängenbereichen Versuche sinnvoll sein könnten.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik