RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kondensatoren
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
physikistcool1



Anmeldungsdatum: 25.11.2020
Beiträge: 1

Beitrag physikistcool1 Verfasst am: 26. Nov 2020 15:47    Titel: Kondensatoren Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe verschiedene kleine Frage zu dem Thema Kondensatoren und würde euch bitten, diejenigen die sich auskennen mir eine PN zu schreiben Big Laugh. Vielen dank!
Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7244

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 26. Nov 2020 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Physikerboard!

Stell die Fragen einfach hier, da bekommst Du genauso Antworten, und andere haben auch etwas davon.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik