RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wechselstromgenerator, maximale Belastbarkeit.
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Janniklas



Anmeldungsdatum: 11.07.2020
Beiträge: 62

Beitrag Janniklas Verfasst am: 14. Jul 2020 14:40    Titel: Wechselstromgenerator, maximale Belastbarkeit. Antworten mit Zitat

Gibt es wechselstromgeneratoren die man bei hoher Drehzahl damit sie viel Strom erzeugen im Dauerbetrieb laufen lassen kann?
Nobby1



Anmeldungsdatum: 19.08.2019
Beiträge: 1548

Beitrag Nobby1 Verfasst am: 14. Jul 2020 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher doch. In jedem Kraftwerk laufen Generatoren,die aber Drehstrom 3 Phasen Wechselstrom erzeugen.
Janniklas



Anmeldungsdatum: 11.07.2020
Beiträge: 62

Beitrag Janniklas Verfasst am: 15. Jul 2020 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Cool. Danke für die Antwort. Ich will einen Motor entwickeln. Wenn ich weit genug bin stelle ich den hier noch vor
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik