RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ideales Gasgesetz
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Autor Nachricht
jassilein



Anmeldungsdatum: 02.02.2020
Beiträge: 1

Beitrag jassilein Verfasst am: 02. Feb 2020 18:04    Titel: Ideales Gasgesetz Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich komme hier bei der Aufgabe irgendwie gar nicht weiter. Ich bin im ersten Semester meines Biologie Studiums und habe Physik als Vorlesung. Zur Vorbereitung für meine Klausur bin ich auf diese Aufgabe gestoßen und würde euch bitten, mir weiterzuhelfen:/ Ich weiss nicht, welche Werte hier relevant für meine Rechnung sind.
Ich wäre jedem einzelnen sehr dankbar !!


Meine Ideen:
theoretisch habe ich alles gegeben außer die Stoffmenge. Kann ich die Formel so umstellen, dass ich n bekomme ? aber was setze ich für V ein? sind die 24 grad überhaupt relevant ?:/
Nobby1



Anmeldungsdatum: 19.08.2019
Beiträge: 1543

Beitrag Nobby1 Verfasst am: 02. Feb 2020 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufgabe fehlt.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre