RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Stromquelle in Masche kopieren
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Maxwell90



Anmeldungsdatum: 19.06.2018
Beiträge: 78

Beitrag Maxwell90 Verfasst am: 31. Jul 2019 13:59    Titel: Stromquelle in Masche kopieren Antworten mit Zitat

Hey, ich habe im Anhang eine Stromquelle gegeben wo sie in die Masche kopiert wird (um Das Maschenstromverfahren bei idealen Stromquellen anwenden zu können).

Oben befindet sich die Musterlösung. Das rot von mir erstellte Ersatzschatbild, welches sich darunter befindet, wäre meine Idee. Das ist doch ebenfalls korrekt oder etwa nicht?



Unbenannt.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Unbenannt.png
 Dateigröße:  26.08 KB
 Heruntergeladen:  177 mal

Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik