RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Maximale Reichweite Sekundärelektronen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Maryanne



Anmeldungsdatum: 31.01.2019
Beiträge: 1

Beitrag Maryanne Verfasst am: 31. Jan 2019 17:51    Titel: Maximale Reichweite Sekundärelektronen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo alle zusammen, ich habe folgende Aufgabe vor mir liegen : Bestimmen Sie die maximale Reichweite der Sekundärelektronen in einem Photonenbremsspektrum. Wäre nach der mittleren Reichweite gefragt, könnte man eine Senkrechte vom Hochpunkt aus nach unten ziehen und die Reichweite in cm an der x-Achse ablesen. Wie aber kann ich die maximale Reichweite bestimmen?

Meine Ideen:
Ich habe darüber nachgedacht es mit über R= E0/ LET zu berechnen. Jedoch muss es auch einen graphischen Ansatz geben. Danke im Voraus!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik