RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Lichtbogen Spannung berechnen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
corax12



Anmeldungsdatum: 27.01.2019
Beiträge: 1

Beitrag corax12 Verfasst am: 27. Jan 2019 02:04    Titel: Lichtbogen Spannung berechnen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo allerseits,

welche Größen und Formeln müssen mir bekannt sein, um die Spannung eines Lichtbogens in der Luft für beliebige Abstände zwischen und Materialkonstanten der Elektroden zu berechen?



Meine Ideen:
Entsprechend keine, ich bin für jede Hilfe dankbar
Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7244

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 29. Jan 2019 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Physikerboard!

Dieselbe Frage wurde nun erneut gestellt und beantwortet, daher schließe ich hier.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik