RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
wieviel pounds of thrust brauche ich um mich(60 Kg) mit 40km
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Flexons



Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 1

Beitrag Flexons Verfasst am: 25. Mai 2018 21:58    Titel: wieviel pounds of thrust brauche ich um mich(60 Kg) mit 40km Antworten mit Zitat

Meine Frage:
wieviel pounds of thrust brauche ich um mich(60 Kg) mit 40kmh mit electro ducted fances vortzubewege

Meine Ideen:
ich möchte mir elektrische Triebwerke kaufen weiß aber nicht welche Daten ich berücksichtigen mussund frage daher wie viel Energie oder schub es bräuchte um mich mit 40 kmh konstant zu bewegen.
M-arc



Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 4

Beitrag M-arc Verfasst am: 25. Mai 2018 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll denn das Gefährt aussehen?
autor237



Anmeldungsdatum: 31.08.2016
Beiträge: 509

Beitrag autor237 Verfasst am: 29. Mai 2018 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Flexons:

Das "Pound of thrust" ist eine angloamerikanische Krafteinheit. Wenn du die Kraft aus:

F=m*a

bestimmen willst, solltest du besser fragen innerhalb welcher Dauer du die
40 km/h erreichen willst. Während der Fahrt mit 40 km/h musst du dann die resultierende Kraft aus Luftwiderstand und Rollreibung überwinden. Wenn es bergauf geht, dann auch einen Teil der Schwerkraft. Die Rollreibung und die Schwerkraft sind unabhängig von der Geschwindigkeit.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik