RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Magnetische Flussverteilung in Trafo
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Trafoman



Anmeldungsdatum: 21.03.2018
Beiträge: 1

Beitrag Trafoman Verfasst am: 21. März 2018 19:11    Titel: Magnetische Flussverteilung in Trafo Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo Leute!

Ein Assisten vom meinem Professoren meldete sich gerade mit einer Bemerkung bei mir zurück und zwar, dass mein Geichungssystem falsch sei und es nicht meinem magnetischen ESB entspreche. Allerdings will er mir nicht sagen was genau falsch ist.

Könnt Ihr netterweise mir helfen? Ich habe das Bild mit dem ESB sowie den Gleichungen angehängt.

Denkt Ihr, dass der Assistent recht hat? Wenn ja, was mache ich falsch?

Danke im Voraus!

Meine Ideen:
Ist da ein Vorzeichenfehler irgendwo? Ich habe mittlerweile 100 mal überprüft und mir sind die Gleichungen richtig.

Willkommen im Physikerboard!
Ich habe das Bild aus dem externen Link geholt, verkleinert und als Anhang eingefügt. Bitte verwende keine externen Links, die sind irgendwann ungültig.

Viele Grüße
Steffen



3b3e2d39-ce72-4bef-bd59-695882e476fe_p.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  80.37 KB
 Angeschaut:  790 mal

3b3e2d39-ce72-4bef-bd59-695882e476fe_p.jpg


Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik