RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Autounfall, unelastischer Stoß
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
anna02



Anmeldungsdatum: 07.02.2018
Beiträge: 11

Beitrag anna02 Verfasst am: 12. Feb 2018 16:46    Titel: Autounfall, unelastischer Stoß Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe eine Aufgabe, die ich dringend lösen möchte. Das Bild ist die Aufgabe. Wie rechnet man genau b und c? Muss man eine Galilei-Transformation machen? Ich bin mir nicht sicher wie das läuft. Kann jemand die Lösung ausführlich erklären? Ich habe schon im Internet nachgeguckt, um die Aufgabe zu verstehen.

Danke im Voraus.



Bildschirmfoto 2018-02-12 um 16.10.48.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Bildschirmfoto 2018-02-12 um 16.10.48.png
 Dateigröße:  79.07 KB
 Heruntergeladen:  191 mal

Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik