RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Negative Ionen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Mark Schweiz



Anmeldungsdatum: 26.12.2017
Beiträge: 2

Beitrag Mark Schweiz Verfasst am: 26. Dez 2017 00:19    Titel: Negative Ionen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo zusammen..... Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen! und schon im Voraus " sorry " für mein "Schweizer Deutsch " :)

Ich habe 2 Fragen:

Frage Nummer 1 : Wenn man ein Gerät besitzt welches Negative Ionen erzeugt, kann man die negativen Ionen mit irgendwas anziehen? Also von was werden negative Ionen angezogen? Wärme? Strom? Kälte? Positiven Ionen?

Frage Nummer 2 :

Ich habe mal eine Sendung gesehen in der mit 2 nicht Chemischen Flüssigkeiten Sauerstoff erzeugt wurde. Gibt es das wirklich das man auf natürlicher Basis zwischen 2 verschieden Flüssigkeiten Sauerstoff erzeugen kann oder desses Konzentration erhöhen?





Meine Ideen:
Bei negativen Ionen denke ich die werden von positiven angezogen oder liege ich da falsch? bildlich vorgestellt möchte ich negative Ionen in eine Richtung bewegen können.

Beim Sauerstoff zwischen 2 Flüssigkeiten nehme ich mal an das ist Wasser und Sonne?
Quantenphysik
Gast





Beitrag Quantenphysik Verfasst am: 26. Dez 2017 15:27    Titel: Re: Negative Ionen Antworten mit Zitat

Mark Schweiz hat Folgendes geschrieben:


Ich habe 2 Fragen:

Frage Nummer 1 : Wenn man ein Gerät besitzt welches Negative Ionen erzeugt, kann man die negativen Ionen mit irgendwas anziehen? Also von was werden negative Ionen angezogen? Wärme? Strom? Kälte? Positiven Ionen?

Alle negativ geladenen Teilchen werden von positiv geladenen Teilchen angezogen. Unter anderem von positiv geladenen Ionen.

Zitat:
Frage Nummer 2 :

Ich habe mal eine Sendung gesehen in der mit 2 nicht Chemischen Flüssigkeiten Sauerstoff erzeugt wurde. Gibt es das wirklich das man auf natürlicher Basis zwischen 2 verschieden Flüssigkeiten Sauerstoff erzeugen kann oder desses Konzentration erhöhen?

Was sind nicht chemische Flüssigkeiten?

Sauerstoff lässt sich auf viele Arten herstellen. In der Regel braucht man irgendwas worin Sauerstoff gebunden ist.
Am bekanntesten ist die Elektrolyse von Wasser. Man erhält dann Wasserstoff und Sauerstoffgas.
Eine andere Möglichkeit wäre eine Wasserstoffperoxid Lösung zu Manganoxid hinzuzugeben.



Zitat:


Beim Sauerstoff zwischen 2 Flüssigkeiten nehme ich mal an das ist Wasser und Sonne?

Inwiefern ist die Sonne eine Flüssigkeit? grübelnd

Ist die Schriftsprache in der deutschsprachigen Schweiz nicht fast identisch mit der hochdeutschen Schriftsprache?
Mark Schweiz



Anmeldungsdatum: 26.12.2017
Beiträge: 2

Beitrag Mark Schweiz Verfasst am: 27. Dez 2017 14:38    Titel: danke für die schnelle antwort Antworten mit Zitat

ja das schwiizerdütsch ist nicht immer so einfach , also für mich manchmal schwierig schriftdeutsch zu schreiben Augenzwinkern


ich möchte sonst kurz mein problem erklären. ich leide schon viele jahre an einer atemstörung, dass heisst ich atme richtig aber trotzdem hab ich schlussendlich ein sauerstoffgehaltsproblem und ganztags schwindel.

ich bin nicht für ärztlichen rat hier, denn die konnten mir ausser mit teuren rechnungen nicht helfen.daher versuche ich mir selber zu helfen.

ich hatte sauerstoffgeräte aber das ganze kabelgewirr und das Gewicht hat mich sehr gestört. dann habe ich in Thailnad bei einem ...ja ich weiss..... wunderheiler ein wasser in die nase inhaliert und dann ein anderes ...er meinte es würde aus einer reaktion dieser 2 " flüssigkeiten" auf natürliche und gesunde weise sauerstoff produziert. das half mir über einige stunden!

nun weiss ich nicht was das war, darum meine verzweifelte suche.

vielleicht gibts irgendjemand der eine idee hat.

also nochmals kurz gesagt : ich würde gerne wissen wie man aus natürlichen, pflanzlichen oder von mir auch leicht elektrischer art einfach sauerstoff oder negative ionen herstellen kann, denn negative ionen sind ja auch sauerstoff hab ich zumindest gelesen. gibt es 2 flüssigkeiten die positiv und negativ geladen sind so das sie beim zusammentreffen sauerstoff bilden? gibt es verschieden stromquellen die sauerstoff bilden? gibt es sonst irgendwas was mich nicht gleich vom stuhl haut oder nicht gerade 10000 volt durch mich knallt was sauerstoff produziert? ich meine es gibt ja magnete die stossen sich ab, magnete die ziehen sich an, so sollte es doch auch irgendwas geben was sauerstoff anzieht oder produziert? danke an alle und schönen " feiertag" .... liebe grüsse
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik