RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Quantenphysik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Cooper



Anmeldungsdatum: 10.05.2016
Beiträge: 1

Beitrag Cooper Verfasst am: 10. Mai 2016 20:24    Titel: Quantenphysik Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,

Ich werde ein Referat über den Film "interstellar" von Christopher Nolan halten. Da ich mit Gewissheit weiß das meine Klassekameraden Begriffe wie (quantenphysik, relativitätstheorie,tesserakt,Gezeitenkraft,gravitationswellen und Gravitation) nicht verstehen werden wollte ich sie fragen ob sie mir die Begriffe ganz leicht erklären könnten das jeder sie verstehen würde. Ich selber habe nach den Definitionen gegoogelt und mir den Kopf zerbrochen aber an Ende habe ich trotz der Ergebnisse der Suche nichts verstanden. Es wäre sehr lieb wenn sie die einzelne Begriffe in der klammer erklären könnten

Meine Ideen:
..
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8571

Beitrag jh8979 Verfasst am: 10. Mai 2016 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Klassenkameraden werden "Gravitation" nicht verstehen? Ist noch nie einer von denen hingefallen?

Versuch doch mal selber uns die ganzen Begriffe möglichst einfach zu erklären und wir helfen Dir dann weiter...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik