RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Methode der unbestimmten Koeffizienten
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
LePhyWR96



Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 21

Beitrag LePhyWR96 Verfasst am: 22. März 2016 18:08    Titel: Methode der unbestimmten Koeffizienten Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich komm gerade nicht mehr auf den Ansatz für die Methode der unbestimmten Koeffizienten bei einer Mischung von Polynom und e-Funktion, also z.B.


Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will Big Laugh und könnt mir weiterhelfen.

Meine Ideen:
Ich hab erst versucht den Ansatz für Polynom mit den von der e-Funktion zu mischen, doch scheinbar komme ich damit nicht auf das richtige Ergebnis.

Ansatz:
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3403

Beitrag ML Verfasst am: 23. März 2016 09:14    Titel: Re: Methode der unbestimmten Koeffizienten Antworten mit Zitat

LePhyWR96 hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
Ich komm gerade nicht mehr auf den Ansatz für die Methode der unbestimmten Koeffizienten bei einer Mischung von Polynom und e-Funktion, also z.B.

Vielleicht wird die Methode ja auch mit einem Ziel eingesetzt, das Du uns nennen könntest.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges