RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Diamagnetische Elektrizität
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 29. Nov 2014 13:27    Titel: Diamagnetische Elektrizität Antworten mit Zitat

Hallo

Mir ist folgendes in den Sinn gekommen da man eine Hohlkugel durch einen Druckunterschied magnetisch machen kann, müsste sie ja auch ein elektrisches Feld besitzen.

Ohne Magnetfeld keine Elektrizität und ohne Elektrizität kein Magnetfeld.

Auch wenn das nicht stimmt, man kann mit drücken also etwas magnetisch machen.

Dann sollte eine Körper der stark rotiert ebenfalls magnetisch werden.

Worauf ich aber hinaus will, unsere Elektrizität baut auf ferromagnetische Felder auf. Diese wird ja schließlich mit Ferro Magneten erzeugt.

Somit müsste es auch möglich sein Ströme oder wie ich es mittlerweile deuten würde, Druckunterschiede, aus Diamagneten zu erzeugen und somit hätte man Diamagnetische Elektrizität.

Man bräuchte nur eine gerichteten Diamagneten den man dann als Dynamo aufbaut und richten kann man ihn mittels Druck oder Rotation.

Weil wir schicken die Oszillation von Eisen auf die Reise und nennen es Strom oder Elektrizität und nur kompatible Materialien nehmen diese Speziell Oszillation auf. Es müsste somit auch möglich sein andere Ströme zu erzeugen und diese in speziellen Materialien fließen lassen.

MFG
Argonium
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 29. Nov 2014 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Diamagnetischer Elektrizität hätte man auch bei einem Koaxial Kabel einen zusätzlichen Kanal der Informations Übertragung.

Bei einer Telefon Leitung bin ich mir nicht sicher ob die einzelnen Adern von der äußeren Ummantelung abgeschirmt sind.

Mir wurde halt die Frage gestellt wie man in einer Telefonleitung die Informations Übertragung erhöhen kann. Big Laugh Naja wäre eventuell ne Lösung. Big Laugh

MFG
No Limit Physics
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 29. Nov 2014 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oder man müsste ein Schwingungs Feld erzeugen was kompatibel zur Färbung der einzelnen Adern ist. Big Laugh

Also keinen Diamagnetischen Motor sondern einen Farb Motor. Big Laugh Kleiner Spaß.

Dann könnte man über die einzelnen Plastik Abschirmungen Informationen Übertragen. Big Laugh
jumi
Gast





Beitrag jumi Verfasst am: 29. Nov 2014 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Denk lieber nach, wie du deine Gehirnströme abschirmen könntest.
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 29. Nov 2014 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Stimmen die ich höre sind aber witzig, warum hat sich der Raucher aus Akte X wohl in eine Magnetit Höhle gesetzt?

Also das mit dem Farb Motor meine ich so man müsste aus dem Material der Plastik Abschirmung eine gerichtete Schwingung erzeugen, wie bei einem Magneten und dann diesen als Dynamo verwenden und schon könnte Strom über die einzelnen Adern schicken. Big Laugh

Und somit auch Informationen Übertragen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik