RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Geiger-Müller-Zählrohr, die Zweite
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
nostradamus_8



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Lübeck

Beitrag nostradamus_8 Verfasst am: 22. Nov 2005 20:46    Titel: Geiger-Müller-Zählrohr, die Zweite Antworten mit Zitat

Ich will hier gar nicht auf die ganzen Atom-Hintergründe und so beim Geiger-Müller-Zählrohr und so eingehen sondern hab ne ganz andere Frage dazu:

Ist es richtig, dass man das GMZ als Kondensator betrachten kann? Wenn ja, dann müsste er doch eine eher geringe Kapazität haben oder? grübelnd
Nurse
Gast





Beitrag Nurse Verfasst am: 22. Nov 2005 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.
Ja.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik