RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
kleinste Ordnung k bestimmen, bei dem sich die Spektren über
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik
Autor Nachricht
Tom1994



Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 1

Beitrag Tom1994 Verfasst am: 07. Nov 2013 20:11    Titel: kleinste Ordnung k bestimmen, bei dem sich die Spektren über Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,
Ich Frage hier in Namen einer Freundin. Sie hatte mich gebeten ihr zu helfen, aber ich bin selber mit dem Thema nicht so vertraut deswegen richte ich mich ans Internet.

Es geht darum, das man die kleinste Ordnung k bestimmen soll, bei dem sich die Spektren überschneiden.

Es handelt sich um einen Doppelspalt mit dem Spaltabstand b = 3m, der Wellenlänge des Laserlcihtes ?= 620nm.

Vor dieser Aufgabe gibt es noch andere Teilaufgaben. Ich selber weiß nicht welche Daten noch zu berechnung der oben genannten Frage relevant sind.

Ich wäre über Hilfe dankbar.

Mit Freundlichen Grüßen

Tom

Meine Ideen:
mir fehlt jeglicher Ansatz
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik