RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Aussagekräftige Literatur über natürliche Radioaktivität (in
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Mikey



Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 1

Beitrag Mikey Verfasst am: 08. Nov 2010 17:59    Titel: Aussagekräftige Literatur über natürliche Radioaktivität (in Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich suche ein paar Bücher über das genannte Thema, um sie in mein Referat über natürliche Strahlenbelastung einzubauen
Ich bitte um schnelle Antworten ;)

Meine Ideen:
auch Statistiken sind gerne erwünscht.
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 09. Nov 2010 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Schnelle
http://www.kernfragen.de/kernfragen/documentpool/013radioaktivitaet_strahlenschutz2007.pdf

http://www.ssk.de/de/werke/1976/volltext/ssk7606.pdf

http://www.lps-berlin.de/fileadmin/user_upload/docs/pd/ssk_stellung_radon_Wohnungen.pdf
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik