RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
gott,chaos und zufall
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
gott würfelt--ab und zu
Gast





Beitrag gott würfelt--ab und zu Verfasst am: 25. Jun 2010 12:06    Titel: gott,chaos und zufall Antworten mit Zitat

Meine Frage:
DIe struktur benötigt ein Ereignis in der Vergangenheit, danach ein
2 Ereignis in der Vergangenheit, dann eins in der Gegenwart und dann macht sie eine Aussage in der Zukunft. Um keine falschen Vorstellungen
aufkommen zulassen,die Struktur kann keine 100 % Aussagen treffen,sondern 20 % neben den Verwerfungsbereich.
folgende Bedingungen muß vorhanden sein: ein Raster-Schaltalgebra-
der Durchbruch für mich nach 10 Jahren ist das Buch " der letzte Satz
von Fermat "-brauchte noch 4 Jahre um die Stuktur zu erkennen-
soll heißen habe mich 19 Jahre nur mit Zahlen beschäftigt bis ich die Struktur sehen konnte. Sage das nur weil sich alle die frage stellen,warum hat noch kein anderer Mesch sie gesehen ? Gans einfach:
Die Menschen glauben an den Zufall !!
Wenn eine Struktur sich bildet hat sie eine Ungewissheit (keine Unbestimmtheit ) dennoch macht sie eine Aussage die weit über jedes Vorstellungvermögen den Zufall gläubigen.

Meine Ideen:
Der Maya Kalender ist wesentlich besser als unser Kalender.Die Umlaufbahn der Erde um die Sonne ist zusammen mit der Venusumlaufbahn
nach einem exakten geometrischen Muster entstanden, einem drehenden Pentagon !!!
Soll heißen--Kein chaos und Zufall !!
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 25. Jun 2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast bereits mehrere Threads zu deinem Thema eröffnet und dort bereits Reaktionen erhalten. Aber dort nicht selbst geantwortet.


Bitte mache nicht viele verschiedene Threads zu ein- und demselben Thema. Diese Vorgehensweise unterscheidet sich nicht von der eines Spammers, und Spam wird in Foren natürlich gelöscht.
pressure



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 2496

Beitrag pressure Verfasst am: 25. Jun 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du willst, dass irgendjemand versteht, was du uns eigentlich sagen willst, dann solltest du versuchen ein Mindestmaß an deutscher Grammatik in deine Texte einzubauen. Satzbau wäre generell auch nicht schlecht...

Ansonsten widersprichst du dir selber:
"Soll heißen--Kein chaos und Zufall !!" - Deine Texte sind der Beweis dafür, dass Chaos und Zufall existieren.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik