RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Facharbeit Schlusswort
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Mr.Burns



Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 20

Beitrag Mr.Burns Verfasst am: 26. Feb 2005 15:34    Titel: Facharbeit Schlusswort Antworten mit Zitat

Hi
also ich hab jetzt meine Facharbeit fertig und brauche noch n Schlusswort also ne Zusammenfassung oder so.
Ich habe Gleichstrom und Wechselstromtechnik verglichen. (Auch Generatoren, Motoren usw.)

Drin hab ich, dass sich Teslas und Westinghouses Wechselstrom sich durchgesetzt haben.

Was könnte man noch mit reinmachen?
dachdecker2
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 1174
Wohnort: Zeppelinheim / Hessen

Beitrag dachdecker2 Verfasst am: 27. Feb 2005 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu müsste man den Hauptteil kennen Augenzwinkern. Der Schlussteil sollte eine kurze Zusammenfassung des Hauptteil (und falls erforderlich der Einleitung), die daraus gezogenen Schlüsse und ggf. einen Ausbilck enthalten.
_________________
Gruß, dachdecker2

http://rettedeinefreiheit.de
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges