RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Facharbeit über die Relativitätstheorie
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Lisa189



Anmeldungsdatum: 08.06.2019
Beiträge: 1

Beitrag Lisa189 Verfasst am: 08. Jun 2019 15:27    Titel: Facharbeit über die Relativitätstheorie Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo! ich bin in der 11.Klasse und schreibe meine Facharbeit über die Relativitätstheorie, insbesondere am Beispiel des Lichtes. In dieser Arbeit müssen wir jedoch auch einen Eigenanteil reinbringen. Vielleicht hat ja einer von euch eine idee zu diesem Thema?

Meine Ideen:
Meine eigene Idee war es schon dies in Form eines Experimentes oder Interviews zumachen. Jedoch was für ein Experiment zu dem Thema oder mit wem ein Interview? Vielleicht mit einem Professor einer Universität?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik