RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Termumformung in Bezug auf Statistik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Autor Nachricht
MALTESE



Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 44

Beitrag MALTESE Verfasst am: 14. Jan 2009 15:21    Titel: Termumformung in Bezug auf Statistik Antworten mit Zitat

Hallo, im Bild ist eine Umformung zu sehen die ich ab Schritt drei nicht nachvollziehen kann und ich zu einem anderen Ergebniss komme, es gilt eine Dispersionrelation mit:

schritt eins ist klar
schritt 2 meiner meinung nach substitution (lässt den Jakobian bei integration über den ganzen raum unberührt
nächsten schritt check ich nicht

stattdessen meine alternative mit anderem wahrscheinlich falschen ausgang:
-da
nehme ich diese ersetzung in Zeile 3 vor
-dann substitution das gibt im Jakobian einen Vorzeichenwechsel
also steht zwischen den 2 termen jetzt ein Plus wie in zeile 3 nur das i eta ist mit umgekehrten vorzeichen

den letzten schritt schaff ich überhaupt nicht vielleicht kann mir jemand nen tipp zur darstellung der Deltafkt in dieser hinsicht geben und die art der anwendung kurz erläutern ich raffs nicht. ich bin der meinung der Term im bild vor dem Hauptwertintegral verschwindet habe ich recht?
Das würde heißen diese zeile ist falsch.



umform.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  umform.JPG
 Dateigröße:  46.24 KB
 Heruntergeladen:  552 mal

Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre