RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schaltskizzen (nicht für Platinen) erstellen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Manuelito



Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 2

Beitrag Manuelito Verfasst am: 24. Feb 2008 14:59    Titel: Schaltskizzen (nicht für Platinen) erstellen Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich suche ein Programm, mit dem ich Schaltskizzen erstellen kann. Aber nicht um Platinen zu bestücken oder ähnliches sondern für "große" Apparaturen mit Voltmetern, Netzgeräten, ....

Kennt einer ein passendes Programm, am besten Freeware?

Grüße,
Manuel
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 05. März 2008 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

LTSpice soll da zum Beispiel ganz gut sein, damit kann man obendrein auch simulieren.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik