RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Geschwindigkeit Stein
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Kady



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 58

Beitrag Kady Verfasst am: 14. Okt 2007 18:40    Titel: Geschwindigkeit Stein Antworten mit Zitat

Ein Stein wird mit der GEschwindigkeit vo am Rande einer Klippe nach oben, ein anderer nach unten geworfen. Welcher Stein hat beim Aufprall die größere Geschwindigkeit?

Also ich bin mir grad nicht sicher, ob beide gleich schnell oder ob der Stein, der nach oben gewurfen wurde, schneller ist...
pressure



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 2496

Beitrag pressure Verfasst am: 14. Okt 2007 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dann probier es doch mal physikalisch zu begründen anstatt Vermutungen aufzustellen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik