RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Physikerboard eröffnet!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 09. März 2004 12:50    Titel: Physikerboard eröffnet! Antworten mit Zitat

Wie ihr sicher bereits mitgekriegt habt, wurde das Physikerboard vor kurzem eröffnet smile

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen an alle!

Gruß,

Euer Physikerboard.de - Team smile
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 02.03.2004
Beiträge: 126

Beitrag jama Verfasst am: 09. März 2004 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und auch von mir ein nach- und vorträgliches "Willkommen" an alle jetzigen und kommenden Mitgliedern & Gäste !

Gruß,

Jama
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 25. Apr 2004 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

na, da hab ich jetzt grad zwei super boards entdeckt Freude
einmal matheboard und einmal physikerboard
Christof Dorner



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Wallisellen

Beitrag Christof Dorner Verfasst am: 25. Apr 2004 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
na, da hab ich jetzt grad zwei super boards entdeckt Freude
einmal matheboard und einmal physikerboard


ups, hab mich vergessen einzuloggen Forum Kloppe
Nikolas
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1873
Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag Nikolas Verfasst am: 25. Apr 2004 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

nicht zu vergessen: Das chemikerboard!!
_________________
Nikolas, the mod formerly known as Toxman.
Erwarte das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet.
Christof Dorner



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Wallisellen

Beitrag Christof Dorner Verfasst am: 26. Apr 2004 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

nee, physik gefällt mir besser, vorallem elektrotechnik
Herbststurm



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 412
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Herbststurm Verfasst am: 12. Okt 2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

cool, ich fange echt an die Suchfunktion zu lieben smile

Tja, dann hallo Forum Willkommen


No Spam here böse Big Laugh
physstud



Anmeldungsdatum: 07.02.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Schweiz

Beitrag physstud Verfasst am: 09. Feb 2009 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, danke euch smile Wo ich schon stetig versuche, Leistung aus dem Matheboard herauszuziehen, werde ich mich jetzt mal darum kümmern, auch ein bisschen Leistung ins Physikerboard hineinzustecken, damit sich das mal in Waage hält *grins* Beides Top-Boards!!
Herbststurm



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 412
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Herbststurm Verfasst am: 09. Feb 2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Yepp,

das Physikerboard hier ist einwirklich tolles Forum smile Thumbs up!

Das Matheboard mag ich persönlich nicht, aber das ist Geschmackssache. Bin da eher im mathhelp unterwegs.
physstud



Anmeldungsdatum: 07.02.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Schweiz

Beitrag physstud Verfasst am: 09. Feb 2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das denn?
Herbststurm



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 412
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Herbststurm Verfasst am: 09. Feb 2009 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

das hier

Das Physikerboard hat mich damals durch meine Orientierungsprüfung geschleust smile

Finde es immer wieder spannend mir meine ersten Posts hier im Forum durchzulesen, in denen ich z.B. mit Polarkoordinaten vollkommen überfodert war.

Ist sehr interessant, wenn man dann so die Entwicklungen sieht, wie man am Studium wächst und vorallem auch wie sich die Ansichten ändern.

Ich erinnere mich, wie ich total resigniert einen Frust Thread hier schrieb wie doof ich Lagrange Formalismus finde und heute liebe ich den ollen Franzosen smile

Sehr spannend soetwas. Zeitdokumente, wie Geschichte Studenten das jetzt nennen würde Big Laugh
physstud



Anmeldungsdatum: 07.02.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Schweiz

Beitrag physstud Verfasst am: 09. Feb 2009 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

*grins* das glaube ich. Ich hab mich ja erst vor ein paar Tagen hier angemeldet, da ich gemerkt habe, dass ich so oft Hilfe z.B. in Mathe benötige, dass ich dementsprechend auch mal Hilfsbedürftigen in Physik weiterhelfen könnte.. Tanzen
Aber das stimmt, die Entwicklung im Studium ist soo rasant und mein Kopf fühlt sich irgendwie zur Zeit auch ziemlich vollgestopft an.. Das dürfte dann aber momentan wohl an Mathe liegen *g*
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen