RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Physikerboard - Smartphone-Version
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
VeryApe



Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 3247

Beitrag VeryApe Verfasst am: 13. Mai 2017 10:46    Titel: Physikerboard - Smartphone-Version Antworten mit Zitat

Thomas - BeitragVerfasst am: 20. März 2017 14:03 hat Folgendes geschrieben:
vielen Dank für die Vorschläge! Ich habe bereits ein paar Änderungen am Layout vorgenommen (z.B. für bessere mobile Lesbarkeit, hier sind jedoch noch nicht alle Änderungen fertig) und werde die Vorschläge für die weiteren Änderungen berücksichtigen. Thumbs up!


Ich sehe seitdem nicht mehr, wer die Antworten geschrieben hat,

Also da fehlt bei der Tabelle der Autor, wenn man ein bestimmtes Thema anklickt, noch finde ich einen Antwort button auf der smartphone version,

wem gehts noch so, natürlich gibts die Möglichkeit die automatische Weiterleitung auf die smartphone version zu umgehen, wenn man die seite mit dem smartphone aufruft, aber das ist auch nicht ganz das Wahre, wenn eine solche Version existiert.

wem gehts noch so?

_________________
WAS IST LOS IN EUROPA? https://www.youtube.com/watch?v=a9mduhSSC5w
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 13. Mai 2017 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Es sind langfristig durchaus einige technische Verbesserungen denkbar.
Den Zugang mit Smartphone / Tablet halte ich jedoch für eine nachrangige Notlösung.
Angenehmes Wochenende! smile
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8582

Beitrag jh8979 Verfasst am: 13. Mai 2017 14:31    Titel: Re: physikerboard - smartphone version Antworten mit Zitat

VeryApe hat Folgendes geschrieben:

Also da fehlt bei der Tabelle der Autor, wenn man ein bestimmtes Thema anklickt, noch finde ich einen Antwort button auf der smartphone version,

Ich fände es auch ganz schön, wenn man in der Smartphone-Version den Autor des jeweiligen Posts irgendwo sehen könnte. smile
TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 18067

Beitrag TomS Verfasst am: 13. Mai 2017 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

franz hat Folgendes geschrieben:
Den Zugang mit Smartphone / Tablet halte ich jedoch für eine nachrangige Notlösung.

Ganz und gar nicht! Ich verwende das iPad gerne nebenher zum Lesen und für kurze Beiträge (auch jetzt gerade im Garten).

_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 17. Mai 2017 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Feedback! Thumbs up! Der Autor sollte jetzt auch in der Smartphone-Variante über dem Beitrag sichtbar sein.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic