RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Physikerboard Kritik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
lena18



Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge: 464

Beitrag lena18 Verfasst am: 04. Mai 2011 18:45    Titel: Physikerboard Kritik Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Also hiermit wollte ich mich kurz einmal mitteilen, dass ich über dieses Physikerboard einfach nur großes Lob aussprechen kann. Ich persönlich bin hier im Forum sehr zufrieden und fühle mich richtig wohl. Ich habe mir schon öfters sehr schwer getan mit so manch "einfachen" Aufgaben und habe bisher auf meine noch so "blöden" Fragen, immer eine korrekte Antwort bekommen.

Damit möchte ich allen, die anderen helfen bzw. mir schon geholfen haben, herzlichst danken, zumal es keine Selbverständlichkeit ist.

Jeder, der es genauso sieht, hat die Möglichkeit, sich hier zu äußern.

DANKE
dermeister



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 262

Beitrag dermeister Verfasst am: 04. Mai 2011 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dem nur zustimmen, denn schließlich kann auch ein MEISTER nicht alles wissen Big Laugh
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 05. Mai 2011 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Komplimente machen träge ... Schläfer
Interessanter (gerne PN) ist echte Kritik.
lena18



Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge: 464

Beitrag lena18 Verfasst am: 08. Mai 2011 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich schon ja, aber was ist dann mit denen, die nicht angemeldet sind Augenzwinkern
...Cathy...



Anmeldungsdatum: 21.04.2012
Beiträge: 2

Beitrag ...Cathy... Verfasst am: 21. Apr 2012 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mich erst seit 5 Minuten angemeldet, habe aber schon ein wenig Erfahrungen mit diesen Foren, weil ich auf Cheiker Board angemeldet bin was genauso aufgebaut ist wie dieses Forum und ich bin echt begeistert. Man bekommt super schnell echt prezise antworten. Thumbs up!
Lg Cathy
Sherlock Holmes



Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 38

Beitrag Sherlock Holmes Verfasst am: 22. Apr 2012 15:00    Titel: Re: Physikerboard Kritik Antworten mit Zitat

lena18 hat Folgendes geschrieben:
"blöden" Fragen, immer eine korrekte Antwort bekommen.


Blöde Fragen gibt es nicht smile.

Ich muss auch sagen, dass ich dieses Board ganz cool finde, wobei ich sagen muss, dass die Antworten sehr schnell kommen, was natürlich ein großer Pluspunkt an dieser Seite ist.

Natürlich ist das kein Vergleich zum Matheboard, aber ich bin wirklich zufrieden.
TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 18087

Beitrag TomS Verfasst am: 22. Apr 2012 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

franz hat Folgendes geschrieben:
Komplimente machen träge ... :schlaefer:
Interessanter (gerne PN) ist echte Kritik.

Also gut, ein paar ganz einfache Punkte:
- zu viel Werbung bzw. ungenutzte Fläche auf dem Bildschirm
- zu kleines Editierfeld in der Breite und in der Höhe

_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 22. Apr 2012 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Wort in Gottes Ohr! Prost
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic