RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Physikerboard.de, Relaunch
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 09. Dez 2009 13:46    Titel: Physikerboard.de, Relaunch Antworten mit Zitat

----------------------------------
1. Physikerboard Relaunch
----------------------------------
Nach fast 6 Jahren wurde es Zeit für diese Erfrischung. Nicht nur der Stil wurde "modernisiert", sondern auch die Bedienung. Auf der Startseite ( http://www.physikerboard.de/ ) werden nun die wichtigsten Aktionen hervorgehoben: eine Frage stellen, ein Thema suchen und im Forum stöbern. Gerade die Neuesten unter uns werden das Physikerboard intuitiver und einfacher benutzen können. Aber schau es Dir doch selbst an!

Zum neuen Physikerboard: http://www.physikerboard.de/

----------------------------------
2. Neu: Formeleditor
----------------------------------
Neu dazugekommen ist nun auch der Formeleditor, welcher LaTeX-Einsteigern das Verwenden von LaTeX-Formeln im Board erleichtert. Aus Beispielen kann die eigene Formel zusammengeklickt und angepasst werden. Mit der Vorschau lässt sich überprüfen, ob die Formel nun wirklich so aussieht wie gewünscht. Um LaTeX-Formeln in Deine Beiträge einzubinden, füge den LaTeX-Code zwischen die [ latex ] und [/ latex ]-Tags ein.

Zum Formeleditor: http://www.physikerboard.de/formeleditor.php

----------------------------------
3. Danksagungen:
----------------------------------
Aktuell möchten wir folgenden Organisatoren und Moderatoren für die lange, schöne Zeit und ihre Hilfe danken (alphabetische Reihenfolge):

dachdecker2, dermarkus, Dieter5858, Naemi, navajo und Nikolas.

Ihr seid schon seit der Gründung vom Physikerboard dabei und helft den Fragenden stets mit Eurer Expertise weiter. Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns auf eine weitere schöne Zeit mit Euch.

smile
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 10. Dez 2009 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wir danken natürlich auch folgenden Moderatoren:

Ari, as_string, bishop und para

Sowie allen weiteren fleißigen Helfern. Thumbs up!

Bitte entschuldigt das Fehlen in der ersten Ankündigung! geschockt
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen