RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kennwerte von Spannung und Stromstärke aus Liniendiagramm
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
MMchen60



Anmeldungsdatum: 31.01.2021
Beiträge: 150
Wohnort: Heilbronn

Beitrag MMchen60 Verfasst am: 01. Nov 2022 06:59    Titel: Kennwerte von Spannung und Stromstärke aus Liniendiagramm Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsgemeinde, könntet ihr bitte mal prüfen, ob ich die Aufgabe im Anhang plus Lösung richtig gemacht habe, vor allem, was die komplexe Darstellung der Effektivwerte anbelangt. Eine Frage besteht jedoch noch zum Aufgabenteil 2.
Was verstehen die unter einem "vollständigen Zeigerdiagramm (Bezugsachse, Maßstab, Winkelgeschwindigkeit)?, Mir ist vor allem hier unklar, wie ich denn die Winkelgeschwindigkeit in einem Zeigerdiagramm darstellen soll.
Vielen Dank für Antwort



physikerboardB1a.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  105.16 KB
 Angeschaut:  428 mal

physikerboardB1a.png



physikerboardB1l.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  21.48 KB
 Angeschaut:  428 mal

physikerboardB1l.png


Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik